Portico Plugins noch auf Höhe der Zeit?

Hallo zusammen,

leider kann ich die Portico Plugins nicht mehr testen, da ich das vor Jahren mal gemacht habe.
Deshalb die Frage in die Runde: sind die noch auf der Höhe der Zeit? Klingen die noch gut?
Damals wurde ja getönt, sie würden tatsächlich klingen wie die Originale.
Was meint Ihr?
Sind ja doch noch immer recht teuer

Beste Grüße, Flohre

Du meinst jetzt wegen Verschleiß und Abnutzung der 0en und 1en im source code?

Damals wurde ja getönt, sie würden tatsächlich klingen wie die Originale.

Dann klingen die heute auch noch so, denn die 0en und 1sen sollten nicht verändert worden sein. :laughing: :unamused:

Komischer Weise ist das bei uad ja so.
Die upgedateten plug-ins sollen viel besser klingen als die alten die angeblich wie die Hardware klangen…
Die uad jünger glauben jedenfalls daran

Das Problem ist halt, es ist lange her, dass ich die getestet habe und der Anspruch der Ohren ändert sich ja mit dem technischen Fortschritt mit.

Und wie soll hier jetzt einer den Anspruch deiner Ohren beurteilen können…? Wenn Sie Dir damals nicht so gefallen haben, dass Du sie gekauft hast, wird das heute nicht anders sein.
Wenn Du es wirklich genau wissen willst, holst Du Dir nen USB Stick und tetästest noch mal.

Wenn Du mir noch kurz sagst, wie der erneute Test mit dem USB-Stick funktioniert?!
Hat denn jemand von Euch, die hier geantwortet haben, diese Plugins?

Beste Grüße, Florian

Ich hatte sie und fand sie gut.
Als ich mir aber dann Console1 gekauft hatte und man diese Plugins dort nicht reinladen kann habe ich sie wieder verkauft.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen arbeite ich nun nur noch mit Softubeplugins, die auch in Console1 laufen.

Danke Dir :wink:
Dann überlege ich mir die Dinger nochmal

Beste Grüße, flohre

USB eLicenser kaufen, und Trial anfordern.

Ah, verstehe. Danke Dir