Wann kommt Halion 7

Ja das stimmt. Allerdings sind nicht alle Sounds in einer guten Qualität vorhanden. Deswegen wird eine Marimba zum Beispiel
separat angeboten. Pianos, Strings und Brass wurden erst als extra Module nachgeliefert.
Was mir sehr gefallen hat. Vor allem das nicht so Standard Sachen geliefert worden sind. Denn wär brauch ein schlichtes Accoustic Piano,
da gibts genügend.

Finde Haupsächlich in der Ethnic Section schwächelts und würde ein update sehr begrüßen. Also gerade wo man nicht so viele gut spielbare sounds findet
könnte Halion punkten. Eine Steel Drum wurde ja auch schon von jemanden gesucht. Ich finde da ist keine überragende drin, nur eine mittelmäßige.

Man könnte auch ruhig etwas sinnvoller kategorisieren. Europa keltische oder gar Osteuropäische mit Türkischen zusammenzufassen macht wenig Sinn. Da sollte man wenn dann danach die Länder wenigsten Vorschlagen.

Oder viel besser nach sinnvollen Regionen: India, Asia (Far East), Middle East, Africa, Celtic, Eastern Europe, South America, Caribbean, Australia, Americas

Finde ich viel sinnvoller da so die Regionen in denen es relevante Instrumente, die eine gewisse Stimmung erzeugen gibt sortiert werden.