Artikulationen fehlen im Key-Editor in der Infozeile

Hallo,

hoffe es gibt hier ein paar Experten die mir helfen können.
Ich habe eine Expression Map geladen und würde den aufgenommenen Midievents gern Artikulationen zufügen.
Um dies nicht mit dem Stift bei jeder Note einzeln tun zu müssen gibt es in der Infozeile die Möglichkeit markierten Noten eine Artikulation zuzuweisen. Nur leider fehlen dort diverse. Im Inspector und im Expression Map Editor sind sie da. :confused: Auch in der Controllerspur kann ich sie sehen und per Stift auch einzeichnen.
Das Handbuch sagt nur, dass alle in der Map angelegten Artikulationen in der Infozeile zu finden sind.
Die Map-Einstellungen sind alle in Ordnung. Also warum zum Geier sind dort nicht alle, sondern nur vereinzelte zu finden? :angry:
Wer weiß Rat?

Danke im Voraus

Es gibt zwei Arten von Artikulationen: “Spielanweisungen” und “Attribute”.
• Spielanweisungen gelten ab der Einfügeposition für alle nachfolgenden Noten bis zur nächsten Spielanweisung. Sie beziehen sich also nicht auf einzelne Noten, sondern auf einen zusammenhängenden Notenbereich oder ein ganzes Musikstück. Diese lassen sich deshalb nicht auf angewählte Noten anwenden, sondern müssen im Key-Editor unten in der Controller Lane eingezeichnet werden.
• Attribute beziehen sich immer auf Einzelnoten und gelten nur für die Noten, für die sie notiert werden. Diese lassen sich für angewählte Noten auch über die Infozeile anwählen.