Steinberg Produktaktivierung

Das ist glaube ich,der Fall… ich habe naemlich Vista auf diesem Computer und moechte es auch nich aendern, der Comp fuktioniert schon seit Jahren, und das einzige, was ich im diesem Fall tun kann,ist es, auf die Lizenz zu verzichten, trotz dassich es mit meinem Instrument gekauft habe. Es ist zwar auf der originellen Diskette aufbewahrt und sehr schoen sieht es aus, aber ein Jammer, weil ich die Wartung zu dem System und Browser nicht brauche,ich wollte es auch dank dem MIDI -Anschluss mit diesem Computer die musische Systeme aufzustellen.
Ich habe es auch leider richtig verstanden, dass die ganze “Anstellung” sich auf die Betriebssysteme einbezieht.
Ich habe also die Lizenz mit dem 6 - Cubase AI, ich habe auch im Moment nicht vor, zu dem schoenen Instrument noch einen neuen Computer mitkaufen… Ich habe auch noch irgendwelche Schluessel zu dem Emulator YC-3B.Noch nicht heruntergeladen, und nicht auf dem Computer identifizierbar aber der e- Licenser hat irgendwie doch eine Minute lang funktioniert und mir nachgegeben.
Was soll ich damit,ich hoffe, es ist jetzt ausfuerlich, und mit dem Internet hat es mir heute das S… ding gemeldet,dass ich die falsche Connection mit dem Internet habe. In der Informatiker - Sprache heisst es, dass der Computer den Server einfach nicht “sieht”.
;D Komisch aber wahr, die Codes hast du, aber Teufelsmagie drinnen steckt,wie bei Murphys’ Law…
Ich dachte gleich ,das Gleis siehe schon wie ein Teufelskreis aus…
Zufaelligerweise habe ich ein falsches Stereo zu dem Monoausgang einmontiert und jetzt kann ich keinen richtigen Stecker einpassen, ich kann es also sowieso im Moment vergessen. Warum steht es aber, dass ich begrentzte Lizenz auf die Sofware auf einmal habe ? 300 Mal???20 Mal in diesem Monat? Was heisst es? Dass ich die Platte nicht wieder benutzen koennte? Das kann doch nicht wahr sein, upgraden tue ich nicht, weil ich nach all den Jahren ,indem ich ein altes Modell von Bontempi benutzt habe ud es endlich auf Yamaha MX1 "getauscht hab’ " gar nicht vorhabe, es zu aendern,ich muss es erst lernen!