Cubase 11 Praxis Tutorial

Das gilt sicher nur für Neubestellungen, oder?
Zumindest ein Upgradepreis für bisherige CC10C-Besitzer wäre schon nett.

Gruß
Pat

Sorry, eben erst gesehen, dass der Preis der Collection ja inzwischen entsprechend höher liegt, also kein Nachteil für Altkunden :wink:

Das “Upgrade” und damit die Ergänzung zum Cubase Complete 10 Tutorial ist ja das Cubase 10.5 Praxis-Tutorial, weil hier nur die Neuerungen erklärt werden: Cubase 10.5 Praxis Tutorial-Video

Wer lieber “lesen” möchte, ab sofort gibt es meine Cubase-Fachskripte auch mit den neuen Funktionserklärungen von Cubase 10.5: https://audio-webshop.de/produkt-kategorie/sonderangebote/

Please help me my MultiTap Delay is gone already reinstalled anyway it does not appe :blush: :blush: :blush: :blush: ar to be used


This is the wrong thread for asking such a question.

Hallo tsching,
Ist die Umleitung des Links beabsichtigt?
Home - Florian Gypser - Audiocoach … collection
Oder komme nur ich bei Florian Gypser an…?
Groovige Grüße

Der Link hat sich geändert, ab sofort findest Du alles unter www.audio-workshop.net
Also hier: Cubase Complete 12 Collection Tutorial-Video

Hi tsching,
werde mir deine Videos auch leisten. Seit Cubase 5 eher raus aus dem Thema.
Habe jetzt 10.5 drauf und gleich ein Bug.
Kennst du das Problem?

Hi, kann das Problem bei mir unter High Sierra und Mojave leider nicht nachvollziehen.

Hallo,
wie groß sind bitte die Download-Dateien der “Cubase Complete 10.5 Collection Tutorial-Videos”,
ich kann keine Angabe finden?
Gruß
Bertram

Ist seltsamerweise auch nur bei Cubase 10.5. In der 10er Vrrsion geht es auch.

Bericht gelöscht, das Thema hat sich für mich erledigt.

ich antworte da jetzt so wie Du

macOS Catalina)

Kauf Dir einen anständigen Rechner.

Jetzt blicke ich nicht durch, habe ein MacBook Pro mit Catalina IOS 10.15.4 und von audioworkshop (Holger Steinbrink)
Cubase Complete 10 kein Problem bei der Installation und beim Betrieb???

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt,

Gruß
Herbert

Inkl. der Bonustutorials sind das etwa 7 GB. Alternativ gibt es das Tutorial auch auf zwei DVDs oder auf USB-Stick: Cubase Complete 12 Collection Tutorial-Video

Guten Abend Herr Steinbrink, ich probiere und teste Cubase 10.5 Elements und habe mir Ihren Videolehrganz zugelegt. Manche Menue und Erklärungen finde ich nicht, mein Bildschirm zeigt mir nicht Ihren Lehrgangsbildschirm und so meine Frage: Woher kann ich wissen was bei meinem Cubase geht und was nicht und ich bräuchte dafür die Pro-Version ?
Gruß und danke für eine Antwort. Martin Blum

Hallo Martin, in meinen Cubase Complete 10 Tutorials gibt es ein PDF, in welchem ersichtlich ist, welches Tutorialkapitel für welche Version geeignet ist: https://audio-workshop.net/daten/cc_coll_inhalt.pdf

Wirklich hilfreich. Bin noch relativ neu und im Einstieg in dieses Thema, deswegen dankeschön! :slight_smile:

Late to the party, aber die Einführung war wirklich hilfreich! Auch von mir ein (verspätetes) Dankeschön! :slight_smile:

Hallo Holger, ich hatte mir damals Deine Cubase 10 Complete DVDs geholt. Sind Die Cubase 11 Praxis Videos als Update zu verstehen, womit man wieder komplett auf dem aktuellen Stand wäre, oder hast Du sonst noch etwas geändert, z.B. bestimmte C10-Videos ersetzt?
Würdest Du ein Upgrade von C10 Complete anbieten, das alle Videos auf den letzten Stand bringt und auch die Ergänzungen zu Cubase 10.5 beinhaltet?