CUBASE LE AI 8 SPIELT KEINEN SOUND AB

HALLO! WENN IRGENDJEMAND HIER DEUTSCH SPRICHT UND MIR HELFEN KANN, BITTE ANTWORTEN!!!
Ich habe mir diese Version von Cubase heruntergeladen, habe aber Probleme mit dem Sound: Ich kann die Funktion nicht deaktivieren, mit der Cubase das Abspielen von Tönen außerhalb des Programms verhindert) und nicht finden; ich habe zwar ein control panel, trotzdem gibt es nichts Vergleichbares mit der Funktion und den Einstellungen zu “Sound”; am control panel gibt es nur Audio, Midi etc. und all diese Felder führen mich nicht zu den Soundeinstellungen, die ich so dringend finden müsste.

UND DAS WICHTIGSTE PROBLEM: KEIN SOUND IN CUBASE.

Sobald ich Cubase öffne und ein Projekt erzeuge, bekomme ich immer folgende Meldung:

"Applikation Sweet Spot Morphing Channel Strip VST 3 hat den folgenden Fehler verursacht:
Die eLicenser enthalten keine gültige Lizenz.
Optionen:
-Für Hilfestellung klicken Sie .
- anklicken, um alle Lizenzen anzuzeigen.
-eLicenser anstecken und . "

Ich habe meine Lizenz für das Programm meines Wissens nach aber bestätigt und damit auch das Programm heruntergeladen, der eLicenser ist auf meinem Desktop und ich kann ihn jederzeit anklicken, alles sieht ordnungsgemäß aus. “eLicenser anstecken” verwirrt mich daher auch noch zusätzlich.
Klicke ich auf , so sehe ich meinen Gerätestammbaum und auch eine Aufforderung, die aktive Lizenz auszuwählen - in einem kleinen Feld steht ‘Sweet Spot Morphing Channel Strip VST 3’, was ich genauso wenig anklicken kann wie eine meiner Lizenzen.
Ich kann auf klicken und in das Programm einsteigen, nur wird mir dann jedes Mal gemeldet, ich hätte nicht zugewiesene Anschlüsse: UR44 Input 1 und UR44 Input 2 sind “E/A: In”, aber “nicht zugewiesen”.
Ich bin mir sicher, dass das mit meinem Problem zu tun hat, trotzdem weiß ich nicht, wie ich es lösen kann:
EGAL, WAS ICH TUE UND WAS ICH EINSTELLE, ICH HABE KEINEN SOUND INNERHALB VON CUBASE. Cubase selbst zeigt mir an, wenn ich ein VST-Instrument verwende, dass es Sound gibt, nur kann ich absolut nichts hören und nichts tun. Auch, wenn ich versuche, mein Keyboard anzuschließen, zeigt es mir an, dass Tasten gespielt werden, gibt aber keinen Ton von sich. WAS IST DAS PROBLEM? WIE KANN ICH ES LÖSEN? BITTE HELFT MIR!! Ich habe bis jetzt immer mit LMMS gearbeitet und kann es langsam nicht mehr sehen… Bitte antwortet mir!