Frage zu Steinberg Hypersonic

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem, bzw. eine Frage zum Instrument Hypersonic, ich glaube es war die Version 1.0. Ich habe eine etwas in die Jahre gekommene Produktion neu bearbeiten müssen. Damals habe ich mit der sich im Paket befindlichen Demo-Version gearbeitet. Diese funktioniert natürlich nicht mehr.

Daher meine Frage, kann ich zu dieser Version nachträglich einen Autorisations-Code kaufen, bzw, den vorhandenen Code gegen Bezahlung natürlich, freischalten lassen, damit die Hypersonicversion von damals wieder funktioniert?

Ich wäre überaus Glücklich, wenn mir hierbei jemand helfen kann.


Beste Grüße Faro

ich befürchte Hypersonic wird von Steinberg nicht mehr unterstützt, denn diese Workstation ist ja weiterentwickelt worden
und heisst heute Halion Sonic. wobei ich glaube aber nicht weiss, das der alte Content wohl noch im Sonic existiert. Genauso ist es ja auch der Content vom Halion One im Sonic weiter existiert.
Und für nicht mehr unterstützte Software kann man keine Lizenzen mehr kaufen.

Hallo rescure21,

danke für deine Antwort. Das habe ich fast befürchtet. Aber ich möchte noch nicht ganz aufgeben, da ich irgendwie an die alten Sounds rankommen muss.

Gibt es eventuell hier jemanden, welcher diese gute alte Workstation gebraucht verkaufen möchte?


Gruß Faro

@Faro, du hast Post