Nuendo spring sale bis 15. Mai ?

Kann mal ein Steinberger bestätigen, ob der Nuendo-sale und der 70% Nachlaß beim Upgrade von Cubase auf Nuendo wie auf dem letzten Steinberg-Facebook Eintrag bis 15. Mai geht ? Oder wie 5 Tage davor, als gepostet wurde, man wisse noch nicht genau wie lange, bzw bis zum release von Nuendo10? Würde nämlich gerne Nuendo 10 ein paar Tage testen, bevor ich mich zum Wechsel entscheiden würde. Danke.

Wieso gibt es keine Antwort?
Wie lange gilt das Angebot noch?

Dieser Verkauf wird solange dauern, bis Nuendo 10 in diesem Jahr in Q2 veröffentlicht wird.

Nächste Woche werden wir (wieder) weitere Informationen über diese Veröffentlichung von Nuendo 10 für Sie haben.

Alles Gute,
Luis

Dies wird vermutlich nicht mehr lange dauern, weil obiger Text schon eine Weile geschrieben wurde.

Der genaue Termin der Veröffentlichung von Steinberg-Software wird traditionell seit Jahren nicht auf den Tag genau zuvor preisgegeben.

Das ist schon klar, mir ging es um Verifizierung folgender Info :
Steinbergs facebook-Seite : post vom 14.März zum Thema: Nuendo spring sale - Crossgrades and full version : direkt unter dem Bild ist in hellgrau Folgendes geschrieben:
" LÄUFT AM 15.05.2019 AB "
Wäre ja mal eine klare Ansage.

Und was ist dann jetzt die Frage?

Die Frage ist, ob

— die sale aktion bis 15.mai. geht oder
— bis nuendo10 released wird oder
— es noch unklar ist.

Alle drei Varianten finden sich in unterschiedlichen Äußerungen von Steinberg.

Habe es mir heute gekauft :slight_smile: