BUG in der Presetauswahl (AAX Version)

Na wunderbar! Da kauft man sich gestern das Absolute 4 Update und wundert sich. Bei mir ist es ebenso, unter Ableton und Komplete Kontrol kann ich in padShop Pro die neuen Patches nicht laden. Schön das es “höchstwahrscheinlich” gepacht wird.

Kopfschüttel!

Eigentlich ist es ja eine Frechheit, man kauft ein verbuggtes Absolute 4 Update. Ich hab ja verständnis das es irgendwo mal hakt aber den User nicht darüber zu informieren obwohl der Fehler bekannt ist finde ich nicht gerade sehr kundenfreundlich. Da muss ich mich durch das Internet graben um am Ende herauszufinden das der Fehler bekannt ist! Ein Hinweis an der richtigen Stelle wäre wohl nicht zu viel verlangt.

Im übrigen sind auch der Installation Guide für Absolute 4 der Hammer! Hat den ein Praktikant erstellt? Ist es tatsächlich zu viel verlangt in klaren Worten mitzuteilen was man runterladen muss (In meinem Fall Update von Absolute 3). Ist doch nicht schwer…

Ich helfe Euch:

Wenn Du von Absolute 3 upgradest lad Dir folgende Dateien runter:

Groove Agent 5 - 5.0.10
Content Groove Agent
Prime Cuts
Granular Guitars (Hey beachte aber bitte das da ein Bug drinsteckt! Wir lösen das Problem so schnell wie möglich)
Rock Essentials