FlexPhraser funktioniert nicht ordnungsgemäß bei jedem Programminstrument - gelöst

Hallo, und hier jetzt noch ein Problem:

Habe H6 deinstalliert und H6 6.00 (also ohne update) installiert: gleiche Problem, daß der Retrigger im Voice Management nicht geht.

Nun kommt noch hinzu (H6 sowohl ohne als auch mit update), daß bei einer Gitarre “Heavy Duty” aus dem Halion Sonic Factory Content im Halion 6 der FlexPhraser ab Note E3 aufwärts keine Steps, die ich eingestellt habe, spielt, d. h. er spielt die Note, als wenn der Flexphraser aus wäre. Ab Note D3 abwärts dagegen spielt er die Steps dagegen endlos, d. h. stoppt nicht nach dem Loslassen der Keyboard-Taste und muß mit dem Midi Reset gestoppt werden. Das jetzt zu diesem einen Programminstrument. Habe jetzt noch nicht probiert, wieviel bzw. welche Programminstrumente es noch betrifft. Ich sehe auch hier einen Bug.

Bin jetzt mal etwas durch die Programminstrumente und fand weitere, bei denen, wie ober beschrieben, der FlexPhraser spinnt.

Weitere Programminstrumente, auf die der Fehler zutrifft sind: LH Power Chords, Modern Strat, Modern Amp, Evil Guitar (aber Midi Reset nicht erforderlich). Ich probiere noch weiter.

So, Problem gelöst entsprechend der Antwort von Gerrit Junge in: Retrigger-Effekt im Halion 6 funktioniert nicht - gelöst - HALion - Steinberg Forums. Ging ja schnell! Danke an Gerrit noch mal!

exist