Sonic 2 Lizenz weg; 6 Wochen keine Antwort vom Support

‘n’ Abend!
Schreibe hier im Forum in der Hoffnung, dass jemand vom Support mitliest.
Nach Update von Sonic 2 auf Sonic 3 war die Lizenz von Sonic 2 auf dem eLicencer verschwunden (im My Steinberg Account aber noch vorhanden) → keine Lizenz zum Updaten vorhanden → Sonic 2 gelöscht, Sonic 3 nicht nutzbar. An den Support geschrieben (24. 02.) → Automatische Antwort erhalten mit Ticket Nr. 19732.
Auf diese automatische Antwort nach 4 Wochen (25.03.) Schweigen seitens des Supports reagiert und nachgefragt → neue Ticket-ID 25400. Bis heute nichts gehört.
Ich schreibe die Ticket-Nr. deshalb hier rein, da ich mich auch nicht mehr im Forum wg. falschem PW anmelden konnte und mich mit meiner zweit-Adresse registrieren musste. Neu-Registrierung deshalb, weil ich bei der Anforderung eines neuen PW unter meiner beim Steinberg-Support und auch bei my Steinberg registrierten eMail-Adresse die Antwort bekam: eMail-Adresse nicht bekannt.
Dann versucht, mich mit eben dieser alten Adresse im Forum neu zu registrieren → eMail-Adresse schon vergeben. (also erst nicht bekannt, dann schon vergeben …)
Wie gesagt, vielleicht liest ja jemand vom Support diesen Beitrag.
Takku

Hallo,

entschuldige die bisher ausgebliebene Antwort! Wir schauen uns das schnellstmöglich an und senden eine Antwort auf die Tickets.
Zum Forum: die Accounts für MySteinberg und Forum sind nicht identisch. Eventuell ist also eine andere Adresse im Forum registriert?

'n’abend!

Posting hat sich insofern erledigt, da der Support schnell und kompetent reagiert hat. Lösung ist in Sicht.
Gruß
Takku