Windows 7 offiziell unterstützt

Hallo,

HALion 6 und HALion Sonic 3 wurden in der vergangenen Woche ausgiebig unter Windows 7 getestet und wir können nun die offizielle Unterstützung von Windows 7 kommunizieren.

Vorausgesetzt werden mindestens das Windows 7 Service Pack 1, Microsoft.NET Framework 4.0 und das Windows 7 Plattform Update (https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=36805).

Daumen hoch und großes Lob für die WIN 7 Freigabe !
Jetzt brauche ich nur noch einen “Freund” mit schnellem DSL Anschluß der mir den Brummer herunterläd - bei mir würde das nämlich 20 - 30 Stunden dauern - sofern das Internet nicht “hustet”.

Ich möchte gerne differenzieren.

Großes Lob und Daumen hoch an Matthias Quellmann und die Kollegen in der Testabteilung, die in der Kürze der Zeit sich gekümmert haben, und das HALion 6-Paket unter Win 7 64 Bit getestet haben.

Kein Lob geht an die Entscheider bei Steinberg, die Win 7 64 Bit nicht zu den “supported” BS zählen wollten.

Auch von mir ein Lob an das Team, das in diese “neu-justierte” Entscheidung und die intensiven Tests involviert war.

So, wenn ich dann noch Antwort auf meinen Support-Request wegen der H5-Lizenz bekäme, könnte ich mit dem neuen Baby auch endlich mal selbst auf einem Rechner loslegen. Das Update habe ich ja schon, aber noch nicht aktiviert… :frowning:

Absolut TOP, Matthias !!!
:smiley:

Sehr gute Entscheidung.