Download Manager funktioniert nicht

Hallo
Das nervt echt hier. Der gleiche mist wie bei Dorico. Der scheiss DL Manager installiert sich aber startet dann nicht. Habe bei Dorico ein Ticket eröffent und 3 WOCHEN auf eine Antwort gewartet.

Warum könnt die Steinis nicht einfach wie früher den direkt Download Link posten und müsst einen völlig überflüssigen DL-Manager bringen der nichts als Probleme macht. Echt! Ich bin sowas von sauer.

Nun kann ich erneut ein Ticket erfassen und nochmal drei Wochen auf eine Antwort warten bis ich dann das gekaufte Produkt endlich downloaden und installieren kann.

Und ich brauche jetzt hier keine Kommentare “bei mir funktioniert es”. Bei mir funktioniert es nicht mit dem Scheiss! :imp:

Das Verrückte ist ja, dass der Download quasi am Stück erfolgen muss, bekanntermaßen knapp 28 GB,
Aber wenn man sich dann das Ergebnis anschaut, dann hat man 14 einzelne rar-Archive auf der Platte, die maximal je ca. 2 GB groß sind.
Ich kenne einige Firmen, die in solchen Fällen beide Varianten anbieten - per Download-Manager oder Einzeldatei-Download.
Einiges von dem VST-Content war bei mir auch vorher schon auf der Platte (HALion5), eine spezielle Upgrade-Version hätte also noch deutlich schlanker ausfallen können.
Gruß
Pat

Echt jetzt? Unglaublich. Ich verstehe einfach nicht dass die sich damit wieder selber ein Ei legen und langjährige Kunden damit vergräueln. Das hätte jetzt wirklich nichts gekostet die zwei links für win und mac zu posten und dann wäre wohl einigen geholfen.

Downloadmanager brauche ich zum Beispiel nicht. Bei Native-Instruments lade ich für einige Produkte 400 GB runter und auch ohne DL Manager.

Bin echt grad am überlegen ob ich das upgrade wieder zurück gebe. Hab echt grad keinen Bock mehr auf den mist.