HALion 6 Update - Häufig gestellte Fragen

Danke für die Info’s.

Daran anknüpfend noch eine Bitte bzw. Hinweis:

Es wäre aus meiner Sicht generell sehr wünschenswert, zu jeder neuen Softwareversion ( Upgrade ) ein FAQ mit eben solchen Punkten zu erstellen und DEUTLICH im Shop auch zu verlinken.

Dies hilft allen.

Eueren Kunden, welche sich nicht mit sinnlosen und unnötigen Problemen herumschlagen müssen, da ja nunmehr erstmal JEDER vorab sein System auf Vorteile und Risiken durch dieses Upgrade abwägen kann.

Natürlich profitiert auch Steinberg. Man würde euch für eine gute Transparenz loben und ihr könnt so eventuell auch durch die Upgradepolitik verprellte Kunden wieder von euch überzeugen. Weiterhin sollte auch die Support-Abteilung dadurch Ressourcen für andere wichtige Themen gewinnen.

Die Sache liegt natürlich anders, wenn man das Fehlen solcher grundlegenden Informationen als Marketingzug sehen würde, um noch mehr Kunden zum Umstieg zu bewegen. Von solchen Aktionen habe ich aber seit dem Microsoft- “Updateangebot” von Windows 7 auf Windows 10 gründlich genug. :exclamation:

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. :smiling_imp:

Denkt doch mal bitte darüber nach.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur ich mich über eine Rückmeldung von Steinberg zu diesem Thema freuen würde. :mrgreen: