UR824 Problem mit Netzteil oder Interface defekt ?

Habe ein Problem mit meinem UR824.
Die integrierte Lampe am ein/aus Schalter leuchtet bei mir nur noch sehr schwach und blinkt unregelmässig.
Einschalten lässt sich das Interface nicht mehr. Button bleibt beim Drücken unverändert.
Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme bleibt das Schwache Licht für ein paar Minuten und geht dann irgendwann aus,
wenn ich das Netzteil vom Interface trenne geht es direkt aus… Wenn ich ein paar Minuten warte, alles wieder anschliesse
dann ist das Licht am Button erstmal wieder Voll da, beim Versuch das Interface einzuschalten höre ich ein Knacken im Interface (wie ich es vom einschalten auch kenne) aber anstatt das die Lampe Rot wird springt es wieder in diesen schwachen Blink Zustand.
Habe leider im Moment kein anderes Netzteil zum ausprobieren, aber vielleicht hat ja jemand schonmal dasselbe Problem
gehabt und kann mir sagen ob es Sinn macht mir ein anderes zu besorgen oder ob das Interface irgendwas abbekommen hat.

Hallo,

falls das noch aktuell ist, kann ich vielleicht helfen. Anscheinend eine SChwachstelle in der Stromversorgung.
Gerne mal per PM anschreiben.