Waves V9 plugins machen Probleme in C8

Tja, bei mir hat dieses neue Waves Central auch zugeschlagen. Wollte mir heute das Free Plug In TrueReverb von Waves installieren und regestrieren (dazu noch was kaufen wegen Black Friday), aber is nicht. Das neue Kackcenter verweigert den Dienst. Bringt mir immer wieder eine Fehlermeldung das Installation/Regestrierung fehlgeschlagen ist und ich den Support kontaktieren soll. Super Waves, toll gemacht. Ihr seid spitze. Kauf ich eben nix mehr bei euch solange dieser Krampf anhält. Das alte Lizenzcenter war doch tadellos, warum immer alles verschlimmbessern. Meine Projekte in denen Waves Plugs drin sind funktionieren allerdings alle, ich kann auch alle Plug Ins an- und auswählen. Meine Lizenzen werden auch im neuen Center angezeigt. Nun weiss ich aber nicht, ob das alte Center auch noch funktioniert. So sicher bin ich mir da nicht, den einloggen und Lizenzen anzeigen geht noch beim alten Lizenzcenter. Von daher bin ich nicht sicher ob meine Cubasprojekte nur aufgrund des alten Lizenzcenters noch funzen. Neue Sachen installieren und regestrieren geht jedenfalls nicht. Danke Waves. Mal schauen was der Support so sagt (wenn er denn was sagt). Zum Erbrechen, immer diese Verschlimmbesserungen. Ich könnte kotzen. :imp: