Groove Agent 4 - Patch list

Hi,

wir haben eine Liste aller Presets in Groove Agent 4 zusammengestellt und in den Download Bereich geladen.

In der Liste ist jedes Preset aus allen Agents mit Style, Sub-Style, Takt und Tempo aufgelistet.

Viele Grüße,
Matthias

Danke Matthias für die Liste, das ist sehr nützlich. Wäre es möglich, dass wir diese Tabelle evtl. im Excel-Format oder sonst in einem Format, das man sortieren könnte, bekommen könnten? Das wäre super.

Gruss aus der Schweiz
Padruot

Danke auch.
Auffällig ist; warum keine 3/4 bzw. 6/8 Rhythmen?
Passen diese nicht mehr in die Zeit oder warum werden diese gnadenlos ignoriert?

OK, keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Naja, die denken wahrscheinlich das die 6/8-tel Mädels und Jungs eh mit BFD3 oder ähnlichem arbeiten :slight_smile:

Hat sich hier seit 2014 nichts mehr getan ?

Hallo Zusammen,

bin im Moment im Steinberg Shop bzgl. der 50% Rabatt auf alle Groove Agent 4 Produkte am stöbbern. :hourglass:

Hätte deshalb mal eine kurze Frage zum Groove Agent 4 und den diversen VST Sound Instrument Sets und Expansion Packs.

Und zwar enthält der GA4 ja laut Beschreibung deutlich mehr Samples und Grooves als die SE Variante.
Sehe ich das nun richtig, dass einige der im Shop angebotenen VST Sound Instrument Sets in der Vollversion enthalten sind?
Wie beispielsweise dieses ältere “Elec Drums” Set, und andere, die für den ganz normalen Groove Agent gedacht waren/sind!? - Zumal die Artikel auch automatisch aus meinem Warenkorb entfernt wurden, nachdem ich die Vollversion des GA4 mit auf die Einkaufsliste gesetzt hatte. :-/

Die oben im Thread verlinkte Patchliste ist diesbezüglich schon mal sehr hilfreich.
Blicke hier aber leider immer noch nicht so ganz durch.

Danke schon mal.