Absoulte VST Instrument Collection Download

Hallo zusammen,

ich hab dem Steinberg Support schon geschrieben, aber das zieht sich ein bisschen und die sache nagt irgendwie an mir. Also hier mein Problem:

Ich richte mir derzeit einen 2ten Arbeitsplatz ein. Mein 1ster ist ein PC, der neue is ein Mac. Soweit so gut, ich konnte Cubase und alle VST Plugins die ich so verwende auch für Mac herunterladen, ausser der Absolute VST Collection von Steinberg. Ich finde keine option dafür, weder im Download bereich, noch mit dem Shop link den ich beim erweb bekommen habe.

Glücklicherweise habe ich meine PC copy gesichter, aber sehe ich das richtig das es nach dem initialen Download keine möglichkeit gibt die Software erneut herunter zu laden ?

PS: Ich hab auch im Engl. forum gepostet, bitte nicht zornig sein fürs crossposting, die sache liegt mir auf der seele weils nach so vielen erfolgen das einzige ist was mich daran abhält die neue Workstation in betrieb zu nehmen.

Wow, werde nicht nur vom support sondern gefühlt vom ganzen interwebs kollektiv angeschwiegen :frowning:

Naja, ich harre mal weiter.

Auch wenns schmerzhaft lange gedauert hat,
support hat sich mit einem Link gemeldet. Danke!

Somit is die Frage beantwortet das es via Support möglich ist einen Download Link zu erhalten.

Als anregung:
Wär doch be spitzen sachen wenn man in MySteinberg die Links zu den gekauften download-produkten hätte.

Habe bereits alles versucht: Media Bay scannen, .vstpresets suchen, neustart, neuinstallation. Es gibt keinerlei Presets auf meinem Rechner, die angelegten Ordner unter “User/AppData/Roaming/Steinberg/Hypnotig Dance/” sind ohne presets :frowning: . Habe auch schon als Administrator versucht…