Alte VSTi und Effekte aus SX und VST

Hallo liebe Leute,

ich spiele immer wieder mal mit alten Versionen und Stücken herum, die sich bei mir inzwischen angesammelt haben (Cubase-User seit Cubase Audio 3.0!!!, also schon vor VST-Zeiten :sunglasses: ).
Dann wird immer nach Instrumenten oder Effekten gesucht, die in C7 nicht (mehr) vorhanden sind, wie LM7, VB1, A1, Monologue, Embracer, Tonic oder eben die ganzen Effekte. Ich will jetzt nicht alle Versionen seit VST24 nacheinander installieren, um alle Instrumente und Effekte wieder verfügbar zu haben… :smiling_imp: daher: gibt es irgendwo die “alten” VSTis und Effekte aus den vorherigen Cubase Versionen gesammelt zum herunterladen?

Vielen Dank
Hooray

Hallo Hartmut,

aber natürlich! die alten Cubase VST/SX-Intrumente und Effekte (.dll) kannst du nachinstallieren - zu finden auf dem Steinberg-Server:
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Additional_Content/Additional%20Cubase%20SX%20Plugins/

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Legacy_Plugins/

Die Synths Waldorf A1, Tonic usw. findest du per SX3 Installation:
ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/Cubase_SX_3_VST_Song_Conversion/

.

Gude :smiley:

Hier gibts die VST Classics Vol. 1
http://www.steinberg.net/en/support/unsupported_products/vst_classics_vol_1.html

VB-1 und Model-E auch als 64 Bit Version. :smiley:

Hey, vielen Dank! Ich hab wohl nicht nachhaltig genau auf dem Steinberg FTP gesucht, aber dass es auch 64bit Versionen gibt wusste ich nicht!
Finde ich ja goil :laughing:

Gruß,
Hartmut

Ja genau, Hartmut. Das war dein ganz persönlicher Fehler. Wir hoffen, du lernst daraus…
:laughing:

:smiley: :smiley: :smiley: … er hat wohl nicht daraus gelernt… :unamused: :unamused: :unamused: