The Grand 3 Lizenzfrage

Hallo, ich habe The Grand 3 gekauft. Sehr erstaunt bin ich nun, daß die mit C6 gelieferte Version The Grand 3 SE sich mit dieser Lizenz nicht starten läßt … :blush:

Was ist denn da los ? Ich denke, die SE-Version ist eine abgespeckte Vollversion ? Was hat diese denn, was die Vollversion nicht mitbringt ?

:unamused:

Hi.

Die SE hat keinen Vorteil im Verglich zur Vollversion, daher brauchst du die SE auch nicht installieren.

Schönen Gruß,

Ich hätte auch eine Frage dazu:

Ich habe vor einiger Zeit das SE 3 gekauft und wollte eventuell auf die Vollversion aktualisieren,finde aber keine Infos darüber und kein Angebot im Shop.Gibt es das nicht?

Grüße

gibt’s ab Lager bei Thomann :slight_smile:

Ah,ok!

Danke!

Tut mir Leid aber ich habe es nicht gefunden )-:

http://www.thomann.de/de/steinberg_the_grand_3.htm

Das ist die Vollversion. Damit kannst du den SE -Part vergessen … Der Aktivierungschlüssel von SE auf die Vollversion war bei Steinberg direkt noch teurer. :smiley:
Die SE-Version war doch bei C6 dabei, ich kann mich nicht erinnern, die separat gekauft zu haben …
Übrigends tolle Klänge aber ziemlich speicherlastig.

Ja,ich weiss,aber den Grand SE hatte ich wirklich extra gekauft.War ein Steinberg Web-Angebot von 49€ für den Aktivierungscode.
Ein kostengünstiges Update hätte ich vielleicht noch gekauft aber der volle Preis jetzt noch nicht.
Danke