Auxhost.exe Absturz mit C7

Hallo,

Ich muss auch mal wieder ne Kreativ-Pause einlegen weil mir C7 wie auch C6.5 immer wieder einfriert, bzw. geschlossen wird.
heißt: ich hab nicht mal Chance noch was zu speichern und Cubase lässt sich- und nun kommt der Punkt- nicht einmal mehr per Taskmanager beenden. Nur noch mit Hardware-Reset
Zusätzlich heißt es: auxhost.exe funktioniert nicht mehr.
Weiß da jemand was drüber? Werd bald närrisch mit dem Ding…
Übrigens: C7 64Bit auf Win7 sauber und frisch auf SSDs, keinerlei Cracks, Testversionen oder seltsame Freeware VSTi

Danke und Gruss, Vacsy

benutzt du zufällig jbridge? Die jbridge hat ne auxhost.exe?!

:arrow_right:

Danke Jungs, ich denke damit komm ich weiter.
Obwohl ich eigentlich nur 64er Pflugs am laufen hab, werd ich das doch mal genauer checken.
JBridge ist zwar auch am Werk, wurde aber im betroffenen Projekt gar nicht gebraucht.
…und wie ich so dahin schreibe, fällt mir ein, dass ich doch immer wieder gern mal den LM4 mkII jbridge

Kann es sein dass dieser alte Steinberg-Drummer solche Scherereien macht?

Gruß und danke

Danke Jungs, ich denke damit komm ich weiter.
Obwohl ich eigentlich nur 64er Pflugs am laufen hab, werd ich das doch mal genauer checken.
JBridge ist zwar auch am Werk, wurde aber im betroffenen Projekt gar nicht gebraucht.
…und wie ich so dahin schreibe, fällt mir ein, dass ich doch immer wieder gern mal den LM4 mkII jbridge

Kann es sein dass dieser alte Steinberg-Drummer solche Scherereien macht?

Gruß und danke

da der LM4 mkII anscheint gebridged is von der jbridge kann es es sein das es daran liegt