Optik von WaveLab

Zu dem Thema ist ja schon viel geschrieben worden. Trotzdem will ich maschinenwart noch einmal widersprechen. Ich habe (nicht nur der Optik wegen) das erste mal WLab nicht geupdatet. Habe die Demo glaube 3 mal installiert und immer wieder runter geworfen und arbeite seit neuestem lieber im Sequenzer. Es ist nicht nur die Optik die nicht passt, sondern auch der damit zusammenhängende Workflow. Ich behaupte mal, dass der großteil der User WLab zum Mastering benutzt oder mp3s damit erstellt. Also frage ich mich, was will ich dafür tun und wie erreiche ich das Ziel? … und das ist in WLab nicht mehr zeitgemäß. WLab war mal ein richtig gutes, intuitives progi. Inzwischen ist es unübersichtlich, überladen, schwer erlernbar … meine Meinung! Schon alleine durch die Unübersichtlichkeit bekomme ich immer das Gefühl, irgendetwas zu übersehen oder ein Häckchen vergessen zu haben. Meine letzte CD hab ich aus V6 gemastert und ans Presswerk geschickt und hatte ein gutes Gefühl dabei. Das würde ich aus V7 oder 8 nie machen …