Telefonsupport

Hallo Steinberg!

Erst einmal möchte ich gratulieren. Was Ihr da mit Nuendo 6 an den Start gebracht habt, ist wirklich fantastisch. Wir sind nach Nuendo 4.3 und einer äußerst unrühmlichen Steinbergpräsentation in Berlin zu Avid gewechselt. Ich war seit Cubase 2.0 ein treuer Kunde und fühlte mich mehr als im Stich gelassen. Nun scheint es aber so, dass Ihr Eure Firmen- und Supportpolitik stark verbessert habt. Wir testen das neue Nuendo nun seit ca. 2 Wochen und sind begeistert. Auch über die Tatsache, dass sich scheinbar auch Programmierer der Software hier im Forum beteiligen und unmittelbar Feedback geben. So muss es sein!

Es besteht kein Zweifel daran, dass wir Steinberg in allen Studios auf die neueste Version upgraden werden.

Nun noch kurz die Frage: Es scheint ja wieder einen kostenlosen Nuendo-Telefonsupport zu geben. Zumindest ist dieser auf Eurer Homepage angegeben. Leider antwortet aber niemand auf der Leitung. Wird sich das in Zukunft noch ändern?

Soweit erst einmal. Ich freue mich über die vielen positiven Entwicklungen!

Beste Grüße

Kirk

Hallo, hallo, hallo??

Hallo Kirk,

bei welchem Problem können wir helfen?

Gruß,
Timo

Vergiss es… Probiere seit Ewigkeiten Support zu bekommen. hab auch schön bei der alten Hotline angerufen und Geld abgedrückt und bekam nur eine pauschal Antwort wie Prefs löschen. Blabla

ich gebe langsam auf, vor allem mit 6 :frowning:

Hallo Kirk,

danke erstmal für das Feedback im initialen Post!
Welche Telefonnummer hast Du genau gewählt?

Danke & Gruß
Timo