Befehle für Rechte Maustaste erweitern Wie ??

Hallo,

Habe Wave Lab 7 Elements und würde gerne wieder mehrere Befehle wenn Ich die rechte Maustaste drücke haben.

Musste Heute den Computer neu aufsetzen wegen BKA Virus,und sitze jetzt schon knapp 12 Stunden vor dem PC ,und habe leider keinen klaren Gedanken wie das gegeangen ist als ich das Programm damals installierte. :question:

Ich weis nur dass Ich vorher einen Bereich unterlegen konnte ,und wenn Ich die rechte Maustaste gedrückt habe konnte ich jetzt sagen,löschen oder kopieren usw.

All diese Befehle sind jetzt nicht mehr vorhanden, nach der Neuinstallation.

Jetzt habe ich gerade mal den Befehl , Auswahl Zoomen ,Bereich wieder geben und noch einen :question: :question:

Ich kann mir denken das es für euch eine Kleinigkeit ist mir da kurz zu helfen.

Bin schon zu Müde jetzt noch das geamte Manual zu lesen :frowning:

Würde mich über Antworten freuen .

mfg

Weis hier keiner wo Ich es finde,das Ich wenn Ich einen Bereich in der Audiodatei unterlege,und die rechte Maustaste drücke , die Befehle ,Kopieren und Einfügen hinzufüge :question:

Es kann ja nicht sein das Ich jedesmal das Symbol in der Leiste oben anklicken muss,das ist ja total umständlich.

Such jetzt schon Stunden,aber finde nichts,wieso war es vorher dabei,und jetzt bei der Neuinstallation sind diese Funktionen nicht mehr vorhanden, wenn man die rechte Maustaste drückt.

Hoffe es kann mir da einer helfen der sich mit dem Programm besser auskennt als Ich.

Danke im voraus.

mfg
sunmen

Es kam zwar keine Antwort,
aber sollte jemand das selbe Problem haben,das Problem wird gelöst nachdem man Wave Lab 7 Elements Updatet auf 7.1.1 oder höher.

Danach hat man auch wieder die Befehle Kopieren,Einfügen ,Löschen auf der rechten Maustaste. :smiley:
L.G.
sunmen