Optionen beim Importieren von Audiodateien

Nochmal was Anderes, passt aber glaub ich trotzdem zu diesem Thema:

Ich habe die Projektordner von einigen Songs aus Übersichtsgründen in einen anderen Ordner auf meiner Festplatte kopiert (nicht ausgeschnitten und eingefügt, da ich solche Komplikationen fast schon erwartet habe), und wenn ich nun die Projekte jeweils öffnen möchte, findet Cubase meine Takes und die Audioimports nicht. Selbst wenn ich das Projekt aus dem Ordner öffne, wo das Projekt ursprünglich gespechert war (wo also gar nix verändert wurde). Auch der Windows Explorer findet die Takes nicht, wenn ich komplett meine Projekte durchsuchen lasse, sie scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Die Projekte hatte ich angelegt ohne zu überprüfen, wo die Audio Files dann gespeichert werden (daraus resultierte das Thema oben).

Ich muss dazu sagen, dass ich mein oben genanntes Blanko Projekt (als ich es noch nicht als Projektvorlage wie von MegaPro1999 beschrieben gespeichert hatte) und aus dem die Songs dann letztendlich resultierten, auch in einen anderen Ordner verschoben habe.

Kann mir jemand aus der Patsche helfen und sagen wie ich die Takes wieder finden kann, sonst muss ich wohl notgedrungen die Songs neu aufnehmen…