Groove Agent SE

Wenn ich nach dem Befehl “Instrumentenspur hinzufügen” als Instrument “Groove Agent SE” auswähle, kommen folgende 2 Meldungen:
1)
VST Sound Library “Groove Agent SE Acoustic Studio Kit” not found: C:\Users\as\AppData\Roaming\Steinberg\Content\VST Sound\FCP_SMT_152_GASE_Acoustic_Studio_Kit.vstsound
und 2)
VST Sound Library “Groove Agent SE Acoustic Studio Kit Eco” not found: C:\Users\as\AppData\Roaming\Steinberg\Content\GrooveAgent\VST Sound\FCP_SMT_146_GA_Studio_Kit_Eco.vstsound

Was bedeutet das und was muss ich tun um den Fehler zu beheben?

das bedeutet das die Installation fehlerhaft ist, und Sound Dateien fehlen
Kuckst Du:https://www.steinberg.net/de/support/downloads/downloads_groove_agent_se_4.html

vielen dank für die info. habe alles versucht, leider ohne erfolg. sollte evtl. alles neu installieren(?), da auch noch andere fehlermeldungen auftauchen (missing files, e.g. ohb_China_Muted_Short_alt1_01.th3c) und ich aus bestimmten grooveagentprogrammen keinen sound bekomme???
oder hat das was damit zu tun, dass ich nur cubase elements 10 habe?

oder hat das was damit zu tun, dass ich nur cubase elements 10 habe?

Eigentlich nicht.
Hast Du die Installation als Administrator ausgeführt ? Wenn nicht dann mach das mal bitte.

habe inzwischen alles neu installiert, hat geklappt, die fehlermeldungen kommen nicht mehr-vielen dank!

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt leider auch das Problem mit der Meldung "Missing sound archive (double click to register) e.g. ohb_China_Muted_Short_alt1_01.tg3c. Hat jemand eine Idee ? Habe Cubase Pro 10.5

Cubase 10.5 Pro über den Download Assistent runterladen, und nach Abschluss das entsprechende VSTSound Archiv über Deinen schon installierten Library Manager neu installieren und registrieren. Das Soundarchiv sollte unter Additionell Content/ VST Sound liegen.