Cubase 10 - Wiedergabe über Interface funktioniert nicht

Hallo ,
bin seit kurzem Cubase LE-Nutzer (Win 10). Ich nehme E-Gitarrentracks über mein ART USB Mix-Interface auf. Daher ist auch der ASIO-Treiber meines Interfaces aktiviert. Der Stereo-Audioausgang ist korrekt hinterlegt. Leider höre ich nur das Gitarrensignal aus dem Interface während der Aufnahme über meine Boxen. Das aktivierte Metronom höre ich nicht, genauso wenig wie die Wiedergabe des aufgenommenen Tracks. Das funktioniert erst, wenn ich den ASIO-Treiber ändere. Dann kann ich oben genanntes über die Boxen meines Laptops hören.
Hat jemand von Euch eine Ahnung was bei mir falsch läuft?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

LG

Deine Abhör Monitore gehören an Dein Interface. Nur dann hörst Du was!

An mein Interface ist ein 2.1-Soundsystem angeschlossen. Darüber ist aber nur das Gitarreneingangssignal zu hören…

ist der Click denn in den VST Verbindungen aktiviert?

Ja, ist er.
Wie gesagt, wenn ich den ASIO-Treiber wechsle (von Interface auf Laptop-Soundkarte), kann ich den aufgenommenen Track inkl. Effects und Metronom abhören.
Wenn ich eine zweite Spur aufnehme, muss ich wieder auf den ASIO-Treiber des Interface wechseln und kann dann allerdings die erste Spur nicht mehr hören…

welchen Asio Treiber benutzt Du für den ART Mischer??
Wenn Du den Asio Treiber wechselst musst du für jeden Treiber neue VST Verbindungen erstellen und abspeichern um sie dann jeweils aufzurufen.

Jetzt funktionierts! Danke!!