Library Manager HALion Sonic löschen oder unregistrieren??

IM Librabry manager, wenn man auf remove geht kommt entweder in trash verschieben oder unregistrietren…

meine Frage: Kann man das problemlos unregistrieren? Ist das Programm dann deinstalliert!? Wie installiere ich es normal? Bzw Deinstalliere es zu 100% ?

Der Library Manager verwaltet keine Programme, sondern nur vstsound-Dateien. Natürlich kannst Du die dort deregistrieren oder aber löschen.

und dann? Wo ist der unterschied? Wie kriege ich die Dateien wieder

Wo ist der unterschied?

das sind die die Samples vom z. B. dem Halion Sonic

Wie kriege ich die Dateien wieder

Wenn du sie gelöscht hast neu installieren

neu installieren über library manger … oder download manager ? wie finde ich heraus welche halion sonic version ich habe ?

Download manager

wie finde ich heraus welche halion sonic version ich habe

öffnen und nachkucken :unamused:

Halion SOnic SE 3 ?

Wie kann ich es dann wieder installieren

das Plugin selber kann man über den Download Manager installieren, aber diese Version enthält keine Sounds denn die sind Bestandteil deiner Cubase Version, weil jede Version ihren eigenen Content hat AI, ,Artist, Pro
wenn Du nur den Content brauchst, brauchst Du nur Deine Cubase Version runterladen und dann den Content über den Library Manger neu installieren. das spart Dir das komplette Neu installieren.

wo finde ich diesen contetn

wo finde ich diesen contet

im Download Verzeichnis des Download Managers unter Content.

Heißt Ich muss CUBASE komplettt neu runterladen, aber nicht installieren??

Gibt es keine Möglichkeit, nur den SOUND zu installieren … gott ist das kompliziert …

Dir wurde doch erklärt wie’s funktioniert. Das ist doch wirklich nicht kompliziert!

Gibt es keine Möglichkeit, nur den SOUND zu installieren

bitte lies und verstehe meinen Post 8

Vielen dank für euere Geduld und Hilfe :wink: