Cubase 10.5 stürzt bei Izotope Nectar immer ab

Hallo.
ich bin noch nicht sehr geübt im Umgang mit Cubase 10.5. Ich arbeite mit Cubase 10.5. auf einem Laptop mit einem I7 3537U und 16 GB Ram unter WIN 10.
Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen das “Tonal Balance Bundle Loyality Offer” von Izotope zu kaufen. Darin enthalten sind “Ozone 9 Advanced”, “Nectar 3” und Neutron 3 Advanced".
Nun habe ich erste Versuche mit Nectar gewagt und diesen als Insert in der Mix-Console der Audiospur geladen. Kurz darauf begann Nectar mit der Analyse des Songs. Gleich darauf bekam ich eine Fehlermeldung und Cubase stürzte ab. Habe es mehrmals probiert, immer dasselbe Ergebnis. Habe dann die VST2 verschoben, die in der Blacklist ersichtlich waren. Versuchte auch eine Neuinstallation von Cubase - ohne Erfolg. Auch bei dem Versuch Ozone 9 und Tonal Balance einzusetzen endete mit einem Absturz.
Bitte um Hilfe, bin schon verzweifelt! Was habe ich falsch gemacht? Finde auch im Internet nichts über solche Probleme.

LG
Sascha

Fehler: Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten: Bitte versuchen Sie, Ihr Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann Cubase 10.5.exe erneut. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Steinberg-Service mit einer Beschreibung wie das Problem entstanden ist, und der erzeugten Datei C:\Users\sasch\Documents\Steinberg\CrashDumps\Cubase 10.5.12.123 64bit 2020.5.20…dmp

Hallo…

Hat sich dein Problem gelöst?? Falls nicht, habe gelesen, dass eventuell ein Visual C++ Update helfen soll…

Update_x86
Update_x64

EDIT:

…oder Microsoft .NET Framework über das Windows Update aktualisieren…

Gruss mkzwoo