Anzeige gekaufter VST Programme im Projekt

Hallo,
wo kann man sehen, dass die gekauften VST Programme installiert/aktiviert sind?
Jedenfalls sind sie beim VST–Plug–In–Manager aber Hauptsächlich im Projekt mit Spur hinzufügen/Instrumente nicht zu sehen/zu erkennen?

z.B. VST Classic, Retrologue 2 (Future Bass) ect.

dass die gekauften VST Programme installiert/aktiviert sind?

wenn Du ein VSTi bei Steinberg gekauft hast bekommst du nach erfolgter Bezahlung eine E-Mail mit dem lizenzcode, den Du dann selber im LCC aktivieren musst. Alle deine gekauften VSTi Lizenzen zeigt Dir das LCC an
welche Cubase eigenen VSTi installiert sind sagt Dir der Plugin Manager.

Hallo rescue21,

Danke für deine Antwort, die eigentlich nicht die Lösung meiner Frage ist. Ich habe meine VST–Plug–In–Manager Liste angefügt und sehe nirgends wo die wie angefragten Plug–Ins von VST Classic und Retrologue 2 (Future Bass) zu sehen sind.
Ich habe dzbgl. keine Kontrolle ob diese PG installiert sind. Zumal diese Optionen auch beim Zufügen einer Spur im Projekt ja wie erwähnt nicht zu finden sind.
Gekauft – OK.
Installiert – OK.
LCC – OK.
Nur wie erkenne ich sie? Wo sind sie? Wie kann ich sie aus vorhandenen VST herauskennen?

Du redest über Sounderweiterungen und Presets?? dann Media Bay

Hallo,
ich kann mich leider jetzt erst melden.
Die Media-Bay zeigt mir die gesuchten Programme jedenfalls so nicht an. Muss aber auch gestehen,
dass ich damit noch nie gearbeitet habe. Es ist irgendwie jedenfalls für mich etwas verwirrend und zugleich
gefällt mir die Tatsache nicht, dass ein ausgewähltes/angespieltes Preset gleich eine Spur im Projekt anlegt.
Aber ansonst, nachträglich Danke.

du musst natürlich in der Media Bay Filter setzen! damit Dir die auch angezeigt werden.
Sonst fällt mir nur der Library Manager ein. Der zeigt Dir ob und wo die installiert sind.

Alles paletti und vielen Dank.
dH