neues drum set installieren, aber wie -ERLEDIGT-

Alles zu Groove Agent
Post Reply
musician61
Junior Member

neues drum set installieren, aber wie -ERLEDIGT-

Post by musician61 »

Hallo,
ich habe mir bei Steinberg ein neues drum set für den groove agent gegönnt.
Runtergeladen und entpackt mit "Steinberg download assistent. Aber wie bekomm ich es jetzt in die Liste von GA ?
Tip wäre toll. ;)
Last edited by musician61 on Tue Jul 07, 2020 6:56 pm, edited 1 time in total.
Win 10, SP 3, Intel i7 2600K, 4x3.4 GHz, 8 MB RAM, waves ssl-g channelstrip, CLA Compressor bundle, spl vitalizer,
Cubase 10 pro, RME FF 400, lexicon pcm native reverb+effect bundle, fet compressor, spl passeq, Izotope ozone 8, Vienna Ensemble special edition +synchron-ized VOL 1, native instruments noire, vintage organ, the Gentleman, Mark I, Monark, West Afrika, session strings, wavelab elements 10

musician61
Junior Member

Re: neues drum set installieren, aber wie

Post by musician61 »

okay, einen Schritt weiter bin ich. Hab´s mit dem Librarie Manager geöffnet und installiert; aber ich finde es noch nicht in der set Liste von Groove agent.
Win 10, SP 3, Intel i7 2600K, 4x3.4 GHz, 8 MB RAM, waves ssl-g channelstrip, CLA Compressor bundle, spl vitalizer,
Cubase 10 pro, RME FF 400, lexicon pcm native reverb+effect bundle, fet compressor, spl passeq, Izotope ozone 8, Vienna Ensemble special edition +synchron-ized VOL 1, native instruments noire, vintage organ, the Gentleman, Mark I, Monark, West Afrika, session strings, wavelab elements 10

musician61
Junior Member

Re: neues drum set installieren, aber wie

Post by musician61 »

Okay, war ja klar. elicenser öffnen, code eingeben... und das war´s. Neustart und alles läuft perfekt !!!

Post Reply

Return to “Groove Agent”