Treiber-Update wurde eingestellt!

Sorry, aber das ist doch mal wieder das übliche Gelaber…da wird nix gehackt, auch wenn sich das Hackintosh nennt, Und jeder kann sich von Apple die Mountain Lion CD bestellen und hat damit die Lizenz für alle weiteren Updates erworben.
In Deutschland gibt es im übrigen von Gesetzeswegen keine Hardwarebindung… :wink:

Und dem aufmerksamen Leser wird auch nicht entgangen sein, dass ich neben dem Hacki auch noch einen alten Mac Pro besitze…also von daher… :wink:
Und zu guter Letzt…frag mal nach, wer bei Steinberg auch so einen Hackintosh sein eigen nennt. :laughing:

Und natürlich läuft so ein Hackintosh auch ganz geschmeidig mit Catalina…warum auch nicht? Mittlerweile laufen auch Hackis mit den neuen 3000er AMD´s. Die Welt kann ja sooo schön sein. Hahaha

Zu Firewire: Ist schon der Knaller, wenn ich mich, wie hier gemosert wurde bei Apple beschweren soll, obwohl Firewire voll und ganz durch deren Betriebssysteme (auch Catalina) unterstützt wird…es ist doch Steinberg, die einfach nicht diesen Treiber nach 64 Bit kompilieren wollen.