Kein Master in Cubase

Hallo Internet,
vor ca. einer Woche wollte ich mir mein Projekt ein mal, statt auf großen Lautsprechern, mit Kopfhörern anhören. Dementsprechend habe ich alles angepasst, meine Kopfhörer angeschlossen und seitdem habe ich da dieses Problem: Cubase gibt keinen Ton mehr von sich.

Nach dem ich mich von meiner cholerischen Panik beruhigt habe, habe ich damit angefangen Nachzuforschen, auf eigene Faust, als auch im Internet. Und bisher habe ich keine Lösung gefunden, auch wenn ich mehrere ausprobiert habe. Nichts. Das interessante ist: alles läuft wie gewöhnlich, die VST-Verbindungen habe ich unzählige Male überprüft, alles richtig. Ich habe auch mit verschiedenen ASIO Treibern gearbeitet, davon einer ein Steinberg Interface und alle Treiber sind aktuell. Auch die Spuren verhalten sich wie vorher, im normalen Fenster, sowie auf dem Pult, schlagen die Pegel der Spuren ohne ein Problem aus, das Signal ist also da, die Treiber auch alle richtig eingestellt und aktuell, die VST Verbindungen einwandfrei. Dennoch schlägt der Master nicht aus. Weder, wenn ich ihn unten rechts als Miniatur betrachte, noch, wenn ich ihn mir im Pult auf F3 anschaue.

Was ist da los, ich würde gerne wieder meinem Hobby nachgehen, ohne auf meine alte, wirklich unkomfortable, vebuggte, Software zurückgreifen zu müssen.

Danke schon mal im Voraus.

Ach Kinder warum spielt Ihr denn dran rum, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut…?
Die Ausgänge der Spuren wieder auf den Master routen würde ich sagen, mit den wenigen Infos.

Dementsprechend habe ich alles angepasst

was genau hast Du gemacht?? :unamused:

Und wie heisst es so schön an den Knöppsche dürfe nur die Xperde drehen :mrgreen: