Cubase AI 9 VST instrumente enthalten?

Hi,
Habe Cubase AI 9 und konnte dort im helion sonic si keine instrumente auswählen.
Habe erst gedacht das liegt daran dass bei der instalation irgentwas schiefgelaufen ist, habe aber auch nirgendwo anders ordner auf dem pc mit VT instrumenten gefunden.
Deswegen die Frage ob diese bei Cubase AI 9 überhaupt enthalten sind, oder man dafür doch auf cubase elements upgraden muss :confused:

Datum!!
Aprilscherz??

Ich habe das selbe Problem, habe Cubase LE installiert und kann im HELion Sonic SE3 keine Instrumente auswählen, weil mir keine angezeigt werden.
Da ich Cubase nicht im Standardverzeichnis installiert habe, ist meine Vermutung das die Instrumente in einem falschen Ordner abgelegt wurden bzw. Cubase/HELion die nicht findet.
In welchem Verzeichnis sollten die Sounds denn liegen?

Ergänung: In einem Tutorial habe ich gesehen man kann vstsound per drag and drop in den HALion ziehen, wenn ich dies tute bekomme ich folgende Fehlermeldung: Cannot lunch Content Installer

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hallo Zusammen,
Ich habe auch das Problem, das meine Helion VST Instumente nicht in Cubase AI angezeigt werden!
Bis jetzt habe ich weder hier im Forum noch auf der Steinberg Seite was gefunden was mir irgendwie weiter helfen kann.
Vielleicht hat ja einer der Kollegen eine Idee…
Lieben Gruß,Andiwo

Helion VST Instumente nicht in Cubase AI angezeigt werden!

Der Player heisst ja auch Halion Sonic SE