WavelabElements 10 Trial Version

Hallo Zusammen,

irgendwie bekomme ich es nicht hin, hier eine Trial Version zu finden. Von der Seite für die Testversion von WaveLab Elements 9.5 werde ich auf die Seite von WavelabElements 10 weitergeleitet, aber hier finde ich nichts zu einer Testversion.

Ich würde mir das Programm für die Bearbeitung meiner Radioaufzeichnungen gerne kaufen, aber ich will erst mal schauen ob ich da überhaupt das richtige Programm dafür habe.

Weiß jemand hier vielleicht wie man an eine Trial Version kommen kann?

Danke und Grüße

Tri

So, die Testversion ist nun ja verfügbar. Auf den ersten Blick ist WaveLab Elements für mich genau das richtige Programm um die Radioaufnahmen (.mp2 Transportstream) zu bearbeiten. Auch Aufnahmen von über 10 Stunden haben bisher nicht zu Problemen geführt, als ich mir diese in das Wave Format umgewandelt und damit z. B. den Verkehrsfunk rausgeschnitten habe.

Ich werde jetzt noch ein paar Tage weiter Testen und mir das Programm dann kaufen, sofern mir nun nicht noch irgendwas extrem negatives auffallen sollte. Auch mit meinen 4K Monitoren kommt das Programm gut klar, was auch nicht gerade alltäglich ist.

Grüße

Tri

Teste WaveLab für 30 Tage | Steinberg Du musst dafür einen Steinberg Account haben.

Den Account habe ich ja, sonst hätte ich die Trial Version ja gar nicht runterladen und damit Testen können. :slight_smile: