Projekt migrieren von CB 10.0 in CB10.5

Hallo,
ich habe heute das Upgrade von CB 10.0 Pro auf CB 10.5 Pro durchgeführt. Soweit alles gut, außer:
Die Projekte, die ich unter CB 10.0 laufen hatte, hatte ich in einem Ordner gespeichert.
Im Hub von CB10.5 sind diese ja nicht mehr vorhanden und müssen neu reingeladen werden.
Öffne ich in CB10.5 den Ordner mit dem .cpr-Dateie (sind als solche dort ja sichtbar), so erscheint ein Fenster ‘Projektordner wählen’ (nun ohne cpr-Dateien), obwohl ich mich ja in dem Projektordner befinde.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab.
Manfred

Ja und was passiert, wenn du diesen Ordner auswählst?
Der Ordner, in dem sich die Projektdatei befindet ist nicht zwingend der Projektordner.
Der Projektordner wird beim Erstellen des Projekts festgelegt. Enthält dein Ordner die “Audio”- und “Images” Unterordner und sind da auch Dateien drin

Danke für die schnelle Reaktion.
Ja, das ist wohl das Problem, dass irgendwann mal meine Projekte ziemlich strubbelig abgespeichert wurden.
Audio und Images sind übrigens immer leer.
Zunächst habe ich mal alle alten CB-Versionen deinstalliert, damit auch gezielt nur mit CB10.5 geöffnet wird.
Das geht jetzt, wobei in der Kopfzeile immer noch die CB-Version angezeigt wird, unter der ich das Projekt mal angelegt hatte.
Das finde ich noch merkwürdig, da ich ja die ‘Vergangenheit’ deinstalliert habe.
Wenn du da noch einen Tipp hast, ist alles ok.

CB zeigt Dir an, mit welcher CB Version das Projekt zuletzt gespeichert wurde. Wo ist das Problem ?
Das ist ja nur eine Info und wenn alles läuft, ist es doch gut. Speichere einfach mit der aktuellen CB Version, wenn Du an dem Projekt weitergearbeitet hast.