Spectralayers - Dauerabstürze

Du solltest ferner auch anmerken, dass der gute Mann bisher wirklich nur die Standalone Version verwendet hat. Also das, was MuzikProder beschrieb.
Warum postest du denn da Dinge, welche aus dem Zusammenhang gerissen sind, vor allem wenn du Spectralayers gar nicht benutzt? :wink:
Und was hat Magix mit der alten Vorversion hiermit zu tun. SL6 ist eine neue verbesserte und erweiterte Version.
Das erinnert mich sehr irgendwie an den VAST aus dem Rec de Forum. Der kopiert sich auch immer alles aus dem Internet zusammen was er zu Themen gerade so im Netz findet, vielleicht braucht er irgendwie Bestätigung oder sowas, man weiss es nicht, jedenfalls er verfasst auch zu allen Themen eeellenlange seitenweise Texte und der hat auch irgendwie immer alles am Start, gleich mehrere DAWs. ich glaube nicht, dass er wirklich professionell damit überhaupt arbeitet, na, manche nutzen die Tools, die anderen schreiben lieber, sagt mein Nachbar immer. :smiley: Aber hey, dies jetzt nicht auf dich bezogen, sollte klar sein, alles gut.

.