Nuendo 10 - Preview auf den wichtigsten Release seit Jahren

Liebe Nuendo Freunde,

Ich freue mich, heute den erste offiziellen Preview auf Nuendo 10 anzukündigen!

Diese Version ist ein wahrer Meilenstein in der Nuendo Produkthistorie und zugleich die 10.Nuendo Version seit Einführung der Software im Jahr 2000. Mit Nuendo 10 sagen wir “Danke” an alle Nuendo Freunde, die uns seit den frühen Tagen treu sind und heißen Alle herzlich willkommen, die gerade erst auf Nuendo gewechselt sind. Auf der Game Developers Conference (GDC) 2019 zeigen wir die Version zum ersten Mal, während der Release dann für das Q2 2019 geplant ist.

Nuendo 10 kommt mit mehr als 40 neuen Features und Verbesserungen, die von wichtigen Workflows wie Field Recorder Audio Import über Video Rendering und Video Cut Detection bis hin zu Sound Design Tools reichen, wie der neue VoiceDesigner und der Doppler Effekt. Neu an Board ist auch eine Anbindung an DearVR Spatial Connect, durch die Nuendo zur umfangreichsten und besten DAW für Virtual Reality wird.

Und es gibt noch mehr: Nuendo 10 beinhaltet eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, Destroyer Plug-In, sowie weitere neue und verbesserte Plug-Ins, einen neue Channel-Strip, sowie mehr als 30 weitere Features und Verbesserungen, darunter zahlreiche Tools für Musik und Komposition.

Auf der GDC 2019 in San Francisco geben unsere Produktspezialisten exklusive Nuendo 10 Demos - auch in diesem Jahr sind
wir wieder Standpartner mit unseren Freunden von Audiokinetic: Stand #1041, South Hall, Moscone Center, vom 20-22 März.

Und hier ist der offizielle Teaser-Trailer für Nuendo 10:
NUENDO 10 - THE LANDMARK RELEASE TEASER

Weitere Informationen in Kürze!

Viele Grüße,
Timo

Heißt also, vor April ist mit dem Release nicht zu rechnen?!

Hallo Norbendo,

nein, auf keinen Fall vor April.

Gruß
Timo

Ich bin gespannt.