Grafisches Darstellungsproblem - Halion 6 und Sonic 3

Massive Darstellungsfehler (Beschriftung "Load/Rec, Macro, Midi, Mixer, Edit, Auto(CC) Options der Instrumente aber auch die Table, History, sind eben nicht mit diesen Begriffen beschriftet. Anstelle dessen liegt ein schwarzschraffierter Balken ĂŒber diesen Buttons ?

gibt eine Meldung im englischen Forum - scheint bereits mehrere Benutzer zu betreffen

verweist auf:

mit Fehlerdarstellungen:

jemand behauptete das man folgendes machen solle: “Select the Default/factory screen set”

Aber ich weiss nicht wo man diese Voreinstellung findet die da erwÀhnt wird, ich kenne Halion 6 bisher zu wenig.

Hi,

dank Dir fĂŒr den Hinweis. Habe bereits ein ticket aufgemacht.

Lieber Gruß
Ulli

Ich habe meine Erfahrung auch ins englische Forum eingestgellt:

Hallo Steinberg,

ich habe bisher noch keine Lösung zu der og. Problematik erhalten (schon einige Wochen her). Meine Absolute 2 Lizenz ist ohne rechtlichen Grund ja auch noch weg. Bekomme ich denn diese Lizenz wenigstens zurĂŒck? Das erworbene Absolute 3 Paket ist ja so nicht zu gebrauchen?!

VG

Hallo liebes Team,

ich habe das ticket nr. 17709 bereits im Februar bei Ihnen eingereicht. Bisher habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Habe den Eindruck, dass nicht nur ein Automobilhersteller aus W.-burg inzwischen machen kann, was er will
haben wir denn kein Rechts- bzw. Anstandsbewusstsein mehr ? Wir zahlen Geld an Firmen und die VertragserfĂŒllung iSd §§ 929 BGB wird halt lockerer betrachtet


Hallo Spitfire460,

ich habe das Ticket beantwortet. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Herzlichen Gruß

Jan

Guten Abend,
der Programmfehler bzw. die InkompatibilitÀt mit meinem Intel-Grafik-Chipsatz besteht auch nach dem heute installierten update 9.0.20 weiterhin.

Schönen Abend noch


Ihre Mail vom 18. Apr., 11:47 CEST

Sehr geehrter Herr 
erstmal möchte ich mich fĂŒr die lange Wartezeit entschuldigen
Die InkompatibilitĂ€t von HALion 6 und dem Intel Treiber sollte mit dem nĂ€chsten Wartungsupdate behoben werden.


Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Hallo Steinberg Team,
ich warte immer noch auf die Fehlerbehebung. Nun vertrösten Sie mich mit einem Update fĂŒr Halion 6 und Sonic 3, das noch nicht existiert. Wann damit zu rechnen ist, teilen Sie ebenfalls nicht mit ?! Was ich bisher erhalten habe ist diese Mail:

“Ihre Antwort vom 28.04.17: Ihre Anfrage (Ticket ID# 31188) ist eingegangen
und wird demnĂ€chst vom Steinberg Support Team bearbeitet - normalerweise innerhalb weniger Werktage. Allerdings kann sich die Bearbeitung, in AbhĂ€ngigkeit von der Menge an Anfragen zur Zeit und der KomplexitĂ€t Ihrer Anfrage, verzögern.”

und diese Mail von heute. Die kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ohne Fehlerbehebung einfach ein Support-Tickets schließen? Hallo? Geht’s noch?

“Ihre Antwort vom 09.05.17: hatten Sie schon Gelegenheit die neueste Aktualisierung Ihres Support-Tickets (ID #31188) zu lesen? Wenn Sie eine Antwort hinzufĂŒgen möchten oder mehr Zeit brauchen, um unseren letzten Kommentar zu lesen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder gehen Sie zu helpcenter.steinberg.de/hc/requests/31188 und geben uns Bescheid. Wenn wir nichts von Ihnen hören, wird das Ticket innerhalb der nĂ€chsten Tage geschlossen.”

Problem mit dem letzten update 6.1.15 behoben. Darauf habe ich ein Jahr gewartet. Trotzdem vielen lieben Dank liebes Steinberg Team.

:smiley: