es werden nicht alle Instrumente in der rechten Zone angezeigt

Hallo,
ich bin auf Cubase Pro 9.5. unterwegs. Wie (den meisten) sicherlich bekannt, werden in der Rechten Zone - wenn geöffnet – im Reiter „Medien“ unter dem Punkt Instrumente" die entsprechend installierten als Icons aufgelistet. Wenn ich z.B. auf Halion Sonic klicke, erscheinen dann wiederum Icons derjendigen Instrumente, die ich mit HS abspielen kann. Wenn ich jetzt eines dieser Instrumente auswähle, kann ich die darin enthaltenen Sounds vorhören. (So – und nicht über die F5 Media Bay – höre ich mir Sounds an).

Soweit, so gut. Jetzt habe ich im Rahmen des aktuellen Update Angebots mein Absolute 2 auf 3 upgegrades und entsprechend Halion 6 neu bekommen.
Wenn ich aber wie oben beschrieben auf Halion 6 klicke, erscheinen all diejenigen Instrumente NICHT, die (meines Wissens nach) mit H6 gekommen sind: Anima, Eagle, Flux , HotBrass, Skylab etc.

Diese kann ich nur vorhören, wenn ich den H6 in die Instrumentenspur lade und darin dann das entsprechende Instrument aufrufe. Dies ist z.B. zum Vorhören für mich sehr suboptimal.

Daher meine Frage: ist das normal und erscheinen diese tatsächlich nicht in der rechten Zone?

Wäre für einen Hinweis (und ggfs. Fehlerbehebung) sehr dankbar
Gruß
ferion

Versuche doch einmal, via MediaBay, einen Scan laufen zu lassen, vielleicht fehlen Cubase da ein paar Zuordnungen.

Hallo und danke für das Feedback. Dies hatte ich aber bereits erfolglos versucht.