REVerence Presets sind verschwunden nach 9.5 21 [gelöst]

Hallo,

nach der Installation des Hotfix 9.5 21 sind sämtliche Presets in REVerence verschwunden.
Bei bereits bestehenden Projekten werden sie geladen (werkseigene als auch importierte).

Bei anderen Plugins (Stichprobe) ist das nicht so. Ich kann bei REVerence auch keinen “Verzeichnisbaum” bei “Filter” finden, um hier die Presets neu einlesen zu können.

Hat jemand eine Idee?


vielen Dank,

Dodo

hmm seltsam,

hab mir das Update gerade gezogen und da tauchen alle Presets wie gewohnt auf, sobald ich in das Fenster klicke.
Ein rec.de User klagte kürzlich auch über fehlende Presets im Strip und das bei ihm, nicht mal eine Neuinstallation half.

wüsste jetzt auch nicht was da helfen könnte, außer die bekannten Vorgehensweisen…

mal Pluginscan durchführen
Media Bay scannen
Support bemühen
reset der Grundeinstellungen
Neuinstallation

Ich hatte neulich das Problem, dass sich Retrologue nicht öffnen ließ, obwohl er gelistet war.
Letztlich half nur eine komplette Neuinstallation, da scheinbar irgendetwas zerschossen wurde.

@Kaydee,

vielen Dank für Deine Tipps!
Bei recording.de war man schneller, da sitzen ja auch die Pros … :wink: :smiley:

Anywho, offenbar hat der Klick auf diesen Ordner hier ausgereicht. Ich bin ja so froh !

ich biete nur komplizierte Lösungen an :laughing:

na sehr schön, dass es doch so einfach ging! :slight_smile: