Frühere WaveLab Versionen statt Version 10

Bin schon den ganzen Tag am Ausprobieren von WaveLab 10. Seit über 30 Jahren arbeite ich mit den früheren Versionen - mit voller Zufriedenheit. Als Auf Windows 8 geht seit etwa einer Woche WaveLab 7 plötzlich nicht mehr und ich sehe mich gezwungen auf Windows 10 umzusteigen. Also habe ich WaveLab 10 Elements gekauft…
Ehrlich gesagt, diese Neuversion ist so kompliziert und unpraktisch - und oft echt unlogisch. Mit wenigen Klicks liess sich früher eine Audiodatei erstellen (z.B. eine alte LP digitalisieren, DeClicken -mit VST-Plugins, die übrigens in der neuen Version nicht mitgeliefert werden) - nun muss man 5mal mehr Zeit aufwenden und durch verschiedene nicht leicht auffindbare Kapitel wandern. Finde ich echt schikanös und Verbraucher-feindlich. Und früher konnte man einen Masterbereich durch Auto-Split innert wenigen Sekunden in separate Tracks exportieren, bin immer noch am Suchen wo sich das Splitting-Tool befindet… Der CD-Brenn-Bereich ist eine Doktorarbeit für sich: früher brauchte man nur ein CD-Symbol anzuklicken und gleich ergab sich aus der Audiomontage eine CD. Und auch wo sich die Audiomontage befindet ist komplizierter geworden.
Und ich feiere bereits den dritten Programm-Absturz heute Nachmittag…
Ich frage mich nur, warum nennen die Schöpfer ihr Produkt “Elements”, wenn es hier um eine komplizierte, ziemlich unpraktische Sache geht?
Meine Frage: Kriege ich noch so eine alte, bedienungsfreundlichere und logischere WaveLabe Version, die auch auf Windows 10 geht?