Ein Schlag ins Gesicht

für alle die das Update regulär gekauft haben, Sonderangebot auf alles 40% und was bekommen die treuen Kunden?
Sie durften als Beta Tester die kleinen Bugs melden…

Also weiterso ihr lieben Steinberger, was ich gelernt habe, warten, man muss nicht immer gleich kaufen,
bringt mehr und schont die Nerven.
:mrgreen:

Rabattierungen bestimmter Produkte gab es bei Steinberg doch schon die ganzen letzten Jahre, du willst mir nicht ernsthaft erklären, dass du das nicht bemerkt hast?

Entweder weil eine neue Version bald kommt, oder weil gerade Black Friday ist, oder weil Sommerloch ist, oder Valentinstag, oder weil der Absatz eines Produktes einbrach, oder weil es aus der Firmenstrategie heraus Sinn macht, dass möglichst viele Menschen die aktuelle Version benutzen, oder…

Du konntest ja schon ein ganzes Jahr mit Wavelab 9 arbeiten und seine Vorteile genießen. Für mich war’s das erste Update seit vier Jahren, und mein Wavelab 8.0 freut sich gerade sehr über die Runderneuerung.

“Early adopters” zahlen halt immer etwas mehr. Aber gerade bei Wavelab und den VSTi ist der Schmerzfaktor von wegen frühe Bugs doch sehr erträglich; das empfand ich bei Cubase bislang immer als deutlich unangenehmer.

schön für dich…

ob alle so empfinden?

Ich muss auch gestehen, dass ich mir die 9 Pro heute Abend bestellt habe. Allerdings kann ich auch nachvollziehn, dass man sich was kauft und kurze Zeit später gibts nen Haufen Rabatt. Hatte ich erst neulich bei nem HW Synthi, gekauft, ne Woche Später war er 90 €uronen günstiger. Lass dich dadurch nicht entmutigen. Wie schon erwähnt, Steinberg haut ja öfter mal so Aktionen raus (die ich auch oft verpasst habe) und beim nächsten mal ist vielleicht was für dich dabei. Aufregen bringt gar nichts, glaubs mir.

Ist mir alles klar, war gerade nicht gut drauf.

Ein Brot heute gekauft, ist eben Morgen alt

Nehme an demnächst kommt ein Update, aber erst wenn die Graceperiode des Sonderangebotes vorbei ist.
Steinberg, versucht durch solche Aktionen sicherlich auch Neukunden zu werben, verdenken kann man es ihnen
nicht, kommt ja dann uns allen zu Gute.

Dann weiterhin gutes Mischen und Aufnehmen, missen möchte ich meine Steinberg- Produkte doch nicht,