Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit Cubase 8 Elements
nach dem Kauf meiner neuen Workstation kann ich das Programm nicht mehr aktivieren,
der eLicenser sagt immer, dass der Coder bereits verwendet wurde. und das Problem ist in meinen Account MySteinberg komme ich nicht rein, da ich eine Email zum Verifizieren gesendet kriegen soll, aber die mails nicht ankommne im Postfach oder junk ordner! Habe nun einen neuen account angelegt, da geht alles, aber meine Software ist im anderen account gespeichert, ich habe keine Chance mein Cubase zu aktivieren, bitte helft mir weiter, ich habe bald 2 Projekte und da soll das dann wieder laufen…
DANKE

Hallo,
habe nach dem Wochenende nun den Support erreicht. Ich habe einen 2. Account angelegt und der nette Herr von Steinberg hat den alten Account auf den neuen gesiedelt, hier ist ein normaler Zugriff und somit auch die Reaktivierung möglich, das Problem scheint der Mailanbieter zu sein, der die Mail unwiderruflich löscht, da als Spam erkannt wird. im Junk Ordner ist leider nichts enthalten, da die Löschung bereits beim Provider in der Firewall passiert. Daher nun bei Outlook.com keine Probleme. trotzdem danke !!