Neuer Computer alte Tod Cubase neu installieren ohne CD

Hallo Freunde/innen,

hier eine kurze Anleitung: aufpassen unterscheiden Soft eLicenser oder eLicenser

  • erst ladet ihr über Steinberg Homepage Eure Programme runter und die neueste Version die möglich ist geht automatisch

  • dann auch den eLicenser (der hat eine neue Nr.)

  • dann bei MySteinberg in ein Programm reingehen (rechts Pfeil zum öffnen) dort dann" Soft eLicenser reaktivieren" drücken

  • dann öffnet sich ein Fenster, dort müsst Ihr dann den neuen Code “Soft eLicenser” nehmen, der Code steht auf dem runtergelassenen neuen " eLicenser Center " Programm (das verwirrt)

  • dann erscheinen automatisch von allen Programmen die neuen Codes (ich habe sie einfach rauskopiert)

  • dann müsst ihr diese in das “eLicenser Center Programm” eintragen - dafür auf den grünen Knopf (mit Pfeil nach untern) oben links drücken (steht drunter:Aktivierungscode eingeben)

  • runterlasen dauerte bei mir nur. 1-2 Minuten pro Programm

  • Fertig !!! (ich hatte auch Meldung Kompatibilität des neuen eLicenser Programm geht nicht , ging aber trotzdem, Anfangs ging der Code vom neuen eisender nicht, habe es dann ein Tag später wieder gemacht und ging auf Anhieb - keine Ahnung warum)

Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße Stefan


Ihr findet auch eine ausführliche Anleitung unter support: Software/Lizenzen reaktivieren (neuen Aktivierungscode anfordern)

was soll uns dieser Thread sagen? :blush: :open_mouth: :mrgreen: