Fühle mich ein wenig allein gelassen.. :(

Hallo zusammen,
Ich habe am Samstag, den 22.6. gegen 11:00 Uhr ein Topic verfasst. Leider ist das bis jetzt noch nicht erschienen. Ich verstehe das nicht. Es ging um eine ganz banale Frage. Ich arbeite seit fast 30 Jahren mit Steinbergprodukten (Cubeat,Cubasis,Cubeat) und wollte jetzt, da ich ein Problem habe mal das Forum in Anspruch nehmen. Leider ist dieses Topic bis jetzt nicht online gestellt worden. Es ging im Großen un ganzen darum, ob der CB 10 Elements auf einem Win 7 Professional 32bit läuft oder nicht. Die Frage stellt sich deshalb, weil auf den Steinbergseiten unterschiedliche Aussagen getroffen werden. Da heißt es, dass alle Steinbergprodukte sowohl als 32 als auch 64 Bit zu haben sind, auf der anderen Seite steht bei Cubase 10 Win7, 8,x, 10 (nur 64 Bit).
Da ich mit meinem CB 5er Essential im Moment unkontrollierte Abstürze habe, bin ich am Überlegen ev. upzugraden. Ich gebe gerne die 49€ aus, wenn ich wüßte ob es auf meinem System läuft.

Wenn mir also hier jemand die Frage beantworten kann ob der CB 10 Ele. auf Win 7 32 Bit läuft würde ich das Upgrade ja gerne machen.
Vielleicht geht mein Post ja jetzt durch. Sonst werde ich mich mal per E-Mail an die „Steinberger“ wenden.

Vielen Dank
Gerd

Sry,
sehe gerade, dass der Post da ist und schon einer geantwortet hab. Große Entschuldigung!! :frowning:

Gerd