Redstone Hardware -Rätsel by Steinberg? (gelöst )

Heute möchten wir Sie darüber informieren, dass die Kompatibilitätstests unserer aktuellen Hardware-Produkte mit der 64-Bit Beta-Version von Windows 10 “Redstone” erfolgreich abgeschlossen wurden.

Derzeit testen wir unsere Hardware-Produkte mit der Release-Version von Windows 10 “Redstone”. Wir informieren Sie umgehend, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

http://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/steinberg-hardware-kompatibel-mit-redstone-beta-3848.html

Leider bin ich nur ein kleiner Schweizer, und verstehe mit meinem UR28M jetzt nur Bahnhof :astonished:

Ist es denn jetzt erfolgreich abgeschlossen oder wird noch getestet ??

PS: Die letzte von den Betatestern getestete Version von Redstone entspricht dem Release, Änderungen wurden erst Gestern wieder eingespielt, zum Beispiel funzt jetzt die Abschaltung der Cortana über die Preferences wieder.

bedeutet ja …nach dem Upgrade ist vor dem Upgrade, na dann mal fröhliches testen des (After) - “Beta- Release”.

Einige Tage später … das Rätsel scheint gelöst im Moment.
http://www.steinberg.net/de/newsandevents/news/newsdetail/article/steinberg-hardware-bereit-fuer-windows-redstone-3859.html

…obwohl die genaue Bezeichnung ist nicht Redstone, Vielmehr Windows 10 Anniversary Update, oder Windows 10 Version 1607

Denn es gibt inzwischen bereits Redstone 2 , in Zukunft soll es auch eine 3 geben. Mit Code Redstone (1) werden beim Billy alle Builds mit der Nummer 10.0.14393 genannt von der ersten Beta bis zum Release am 31. August 2016 mit build 10.0.14393 und der Release versionsnummer 1607. Das Bedeutet von "Redstone " gibt es insgesamt 9 publizierte Versionen, ( plus wird es noch weitere Redstone (2,3) Versionen geben) aber vom Annyversary Update Windows 10 Version 1607 gibt es nur eine Version.