Sampler?

Hallo Nuendo Gemeinde,

eigentlich wäre ich mit dieser Frage im Cubase-Forum besser aufgehoben, aber da darf ich ja nicht …

Auf meiner Festplatte haben sich im Laufe der Jahre tonnenweise SF2-Librarys mit stellenweise guten Instrumenten angesammelt. Da ich Saitenzupfer bin und kein Keyboarder, bin ich bis Dato mit dem VSampler gut gefahren, um ein paar Keybords zu programmieren oder FX abzuschießen. Seit meinem Umstieg auf Win7 64Bit, incl. Nuendo 64Bit fällt dieser Sampler (32Bit) allerdings weg, da er mit der JBridge so einige Probleme hat. Nun hab ich mich mal im Net umgeschaut und den TX16W gefunden, ist Freeware und 64 Bit. Allerdings erzeugt auch dieser Fehlermeldungen und ist nicht unbedingt bedienerfreundlich. Nun möchte ich als Saitenzupfer nicht unbedingt ein Vermögen für einen Sampler ausgeben, den ich eh nur zu 10% ausnutzen würde. Lange Rede, kurzer Sinn … kennt jemand einen Sampler (Freeware oder kostengünstig), 64Bit, stabil und benutzerfreundlich (drag&drop), der auch SF2-Librarys importieren kann?