Hypnotic Dance als Standalone keine Presets

Alles zu VST Sound Instrument Sets, VST Sound Loop Sets und Sequel Content Sets
Post Reply
S-Man
Junior Member

Hypnotic Dance als Standalone keine Presets

Post by S-Man »

Hallo Gemeinde,

mein Hypnotic Dance zeigt keine Presets mehr an wenn ich als eigenständiges Instrument lade.

Nur im Halion 5 werden alles Sounds angezeigt.Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Pro 1909 64 Bit - 12 GB Ram - - Processor: Intel i7 - Grafikkarte:Geforce 640 GT- Audiokarte:M-Audio Projectmix Firewire I/O-Software:Cubase 10.5 - 64 Bit - Nuendo 10 - 64 Bit - Wavelab 10- 64 Bit - Halion 6- 64 Bit,Groove Agent 5 -64 Bit, und diverse andere...

P A T
Member

Re: Hypnotic Dance als Standalone keine Presets

Post by P A T »

Hi S-Man,
da ich Hypnotic Dance nicht mehr auf der Platte habe, kann ich es nur über den Analogieschluss zu Neo Soul Keys versuchen, allerdings ohne sicher zu sein, dass es auch bei Dir hilft:
Öffne mal den Preset-Browser ganz oben, direkt unter der Titelleiste. Da kannst Du dann auch den Fensterteil "Scan-Ort-Verzeichnisbaum" einblenden. Da müsstest Du dann einen Ordner "Hypnotic Dance" finden. Da mal den Haken wegnehmen und anschließend wieder setzen.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
Pat
Windows 10 Pro / Cubase 10.5 pro / HALion 6 / Dorico 2 / NI Komplete 11 Ultimate, Arturia V Collection 6, Korg Collection, IKM u.v.a. Software / CC121 / UR28M / CME UF-60 / Roland FP-7F / Roland BK-7m u.v.a. Hardware

Post Reply

Return to “VST Sound Instrument Sets und Content Sets”