"synthesizers" Instrument Set - wo die MIDI-Loops?

Alles zu VST Sound Instrument Sets, VST Sound Loop Sets und Sequel Content Sets
Post Reply
The Sarge
Member

"synthesizers" Instrument Set - wo die MIDI-Loops?

Post by The Sarge »

kurze Frage zum VST Instrument Set "synthesizers":

wo sind die MIDI-Loops?
denn laut "Read me"-Datei sollen "over 350 awesome MIDI loops" enthalten sein, aber wo finde ich die?
und kann ich die einfach in ne Spur ziehen oder muß ich die importen? (wenn ich denn weiß wo die sind ;) )

regards,
The Sarge!
i7-3770k, CubasePro8.5 und Pro10, M-Audiophile2496, 2x Midisport2x4, E-MU Orbit + PlanetEarth + Orbit3 + Mo´Phatt + Proteus1-3, Roland M-VS1 + JV1010 inkl.Asia + MC303, Yamaha QS300 + RM1x, Nubert nuPro A-200,
NI KOMPLETE12UCE + MASCHINE Mk2, Korg Legacy+Analog Collection inkl. MS-20Controller, Arturia V-Collection6, Absolute VST Sound Collection4, u-he Diva & Zebra & HiVE2 & Bazille & ACE & Repro1+5, Reveal Sound Spire, air AIEP3complete, Carbon Electra, VirtualCZ
how horny is that then ^^

P A T
Member

Re: "synthesizers" Instrument Set - wo die MIDI-Loops?

Post by P A T »

Ich habe diese Lib zwar nicht, aber Du müsstest die MIDI-Loops in der Mediabay finden.
Über das Betriebssystem kommst Du in der Regel nicht ran, da Steinberg den Content immer schön in Containern (vstsound) versteckt.
Gruß
Pat
Windows 10 Pro / Cubase 10.5 pro / HALion 6 / Dorico 2 / NI Komplete 11 Ultimate, Arturia V Collection 6, Korg Collection, IKM u.v.a. Software / CC121 / UR28M / CME UF-60 / Roland FP-7F / Roland BK-7m u.v.a. Hardware

The Sarge
Member

Post by The Sarge »

ach ja, meine gehasste Mediabay...werde nach der Arbeit mal nachschauen

schonmal DANKE Pat
i7-3770k, CubasePro8.5 und Pro10, M-Audiophile2496, 2x Midisport2x4, E-MU Orbit + PlanetEarth + Orbit3 + Mo´Phatt + Proteus1-3, Roland M-VS1 + JV1010 inkl.Asia + MC303, Yamaha QS300 + RM1x, Nubert nuPro A-200,
NI KOMPLETE12UCE + MASCHINE Mk2, Korg Legacy+Analog Collection inkl. MS-20Controller, Arturia V-Collection6, Absolute VST Sound Collection4, u-he Diva & Zebra & HiVE2 & Bazille & ACE & Repro1+5, Reveal Sound Spire, air AIEP3complete, Carbon Electra, VirtualCZ

The Sarge
Member

Post by The Sarge »

SUPI Pat,

genau das war´s letztendlich
ABER aus irgendeinem Grund waren in meiner MediaBay nur "Presets" zur Anzeige selektiert, aber durch Deinen Tip wurde ich ja neugierig und hab dann über rechte Maustaste gesehen, daß man dort auch filtern kann und et voila, jetzt sind sie da :mrgreen:

nochmals Danke!

Post Reply

Return to “VST Sound Instrument Sets und Content Sets”